• Euer Weg zur Pension Stierfall

    Wie auch immer ihr gerne anreisen möchtet:
    Wir zeigen euch, wo es lang geht.

So erreicht ihr eure Unterkunft

Unsere kleine, aber feine Pension Stierfall liegt mitten in Zug bei Lech am Arlberg und ist nur drei Minuten von der Zuger Bergbahn entfernt.

Ihr könnt entweder direkt mit dem Auto anreisen oder auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Für die entsprechenden Wegbeschreibungen und Hinweise einfach weiter nach unten scrollen!

Unsere Adresse lautet:

Pension Stierfall
Zug 496
6764 Lech

Anfahrt mit PKW

So erreicht ihr unserer Pension mit dem Auto:

Über die A96 fahrt ihr bis zum Grenzübergang Lindau/Bregenz und dann zum Pfändertunnel. Von dort aus geht es weiter auf der A14, der Rheintalautobahn, und über die Arlbergschnellstraße S16 bis Langen am Arlberg.

Vor dem Arlbergtunnel dann in Richtung Arlbergpass abbiegen. Auf der Arlbergpass-Straße bis zur Abzweigung Flexenpass-Straße fahren und dann über den Flexenpass bis Lech. Von dort aus einfach nach Zug weiterfahren.

Je nach Wetterlage kann es sein, dass in und um Lech eine Schneeketten-Pflicht besteht und ihr nicht ohne fahren dürft. Wir empfehlen euch in jedem Fall mit Schneeketten anzureisen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

So könnt ihr mit Zug und Bus anreisen:

Mit dem Zug könnt ihr bis zum Bahnhof Langen am Arlberg oder St. Anton fahren. Von dort aus kommt ihr mit dem Postbus nach Lech, wo ihr an der Haltestelle „Rüfiplatz“ aussteigt. Hier nehmt ihr dann den Skibus nach Zug (fährt alle 20 Minuten) und fahrt bis zur Haltestelle „Kirchle“, die etwa 150 Meter von unserer Pension entfernt ist.

Fahrplanabfrage ÖBB

Fahrplanabfrage ÖBB Postbus

Fahrplanabfrage DB

14-Doppelzimmer-romantisch

Unterkunft buchen

Euer Zimmer in unserer Pension Stierfall könnt ihr jetzt ganz bequem online reservieren.

Einfach den gewünschten Zeitraum auswählen, euer Zimmer buchen – und schon steht eurem Skiurlaub in Lech nichts mehr im Wege! Dann könnt ihr euch auf euren urgemütlichen Aufenthalt in unserem kleinen, aber feinen Gasthaus freuen. Und wir freuen uns auf euch! 🙂

Jetzt reservieren