• Kopf aus, Herz an

    Entspannen und genießen in unseren hellen und geräumigen Zimmern.

Komfortable Zimmer mit Liebe zum Detail

Klein, aber fein: Jedes unserer gemütlichen Zimmer wurde kürzlich mit viel Herzblut und auf einzigartige Weise individuell renoviert und eingerichtet.

Wir wollen erreichen, dass das heimelige, wohlige Gefühl von Heimat auch im Urlaub erhalten bleibt, und euch in unserer Pension eine entspannte, liebevolle Atmosphäre bieten. Die Bedeutung des Persönlichen ist uns sehr wichtig und dies versuchen wir immer bestmöglich in die Tat umzusetzen.

Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Fernseher und Safe ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inkludiert, ebenso wie die kostenlose Nutzung von Sauna und WLAN.

Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Euer Wohlfühl-Paket

Großes Frühstücksbuffet

Ski-Bus nach Lech

in 2 Gehminuten erreichbar

Lift und Langlaufloipe

200 Meter entfernt

Wellness-Oase

Ski-Verleih

in 2 Gehminuten erreichbar

Gratis WLAN

Hinweis: Unsere Pension hat keinen Personenaufzug.

Unsere Wellness-Oase

Nach dem Skifahren findet ihr in unserem Sauna- und Wellnessbereich wohlige Ruhe und Entspannung.

Nachmittags könnt ihr euch hier in Sauna und Sanarium erholen, zwischendurch kneippen und auf der Wärmebank unter dem Sternenhimmel Platz nehmen. Wie schön kann es sein, sich einfach mal zurückzulehnen!

Die Nutzung unserer Wellness-Oase ist für euch selbstverständlich kostenlos.

Das sagen unsere Gäste

  • Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen wie frisch gemachte Smoothies und Waffeln. Man konnte ein leckeres Abendessen genießen. Preis Leistung für das gehobene Lech / Zug völlig in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen.
    Sonja
    via TripAdvisor
  • Perfekte Pension zum Skifahren. Sehr nette Gastgeber, frisch renovierte große Zimmer, leckeres Frühstück und perfekte Lage sorgen für ein tolles Skiwochenende. Wir haben die Zeit sehr genossen!
    Markus
    via Booking.com
  • Feels like coming home. Clean and spacious room, beautiful arranged bathroom, superb breakfast... The owners are amongst the most friendly, helpful people I've met. Charming!!
    Sarah
    via TripAdvisor
  • Große und individuell gestaltete Zimmer mit viel Liebe im Detail, großartiges Essen und zauberhafte Gastgeber. Der Skilift ist unmittelbar vor der Tür und bringt einen in das komplette Skigebiet am Arlberg. Nochmals vielen Dank für die gute Zeit!
    Steve
    via TripAdvisor

Durchatmen und Kraft tanken.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zum Start in den Tag erwartet euch ein besonderes Frühstück mit lokalen Produkten und hausgemachten Spezialitäten.

Milch, Joghurt, Eier und vieles mehr bekommen wir direkt von den Bauern aus unserer Umgebung. Weitere Köstlichkeiten wie Marmelade oder Müsli werden von uns aus feinsten regionalen Zutaten selbstgemacht. Ihr werdet es schmecken!

Nach Absprache bereiten wir gerne auch ein feines Abendessen für euch zu. Auch hier kochen und backen wir natürlich alle Mahlzeiten selbst und beziehen unsere Zutaten vorwiegend aus der Region und aus ökologischem Anbau.

11-Zimmer-Lech-Zuers-Arlberg

Unterkunft buchen

Euer Zimmer in unserer Pension Stierfall könnt ihr jetzt ganz bequem online reservieren.

Einfach den gewünschten Zeitraum auswählen, euer Zimmer buchen – und schon steht eurem Skiurlaub in Lech nichts mehr im Wege! Dann könnt ihr euch auf euren urgemütlichen Aufenthalt in unserem kleinen, aber feinen Gasthaus freuen. Und wir freuen uns auf euch! 🙂

Jetzt reservieren